Hilfe
Wie bestelle ich?
Auf der Startseite finden Sie die Option "Getränke bestellen". Wenn Sie dort drauf klicken erscheint Ihnen eine Auflistung der verschiedenen Kategorien wie Säfte, Mineralwasser, Bier usw. Dann klicken Sie eine Kategorie an und es erscheint eine Seite, auf der Sie alle Artikel nach Marken sortiert finden. Dann können Sie die Artikel anklicken die Sie kaufen möchten und geben noch eine Anzahl an. Danach klicken Sie auf „In den Warenkorb legen“ und der oder die Artikel sind im Warenkorb zwischengespeichert. Sie können nun auswählen, ob Sie noch weitere Artikel kaufen möchten oder die Bestellung abschicken möchten.
Wie hoch ist die Liefergebühr?
Die Liefergebühr beträgt 0,50 € pro Kasten und ist bereits im Preis enthalten.
Wie kann ich eine bestehende Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?
Wenn Sie merken, dass Sie z. B. die falsche Menge oder einen falschen Artikel bestellt haben oder die Bestellung doch nicht geliefert werden soll, dann rufen Sie bitte unter der Telefonnummer 03631/60920 an und teilen dies unserem Verkaufspersonal sofort mit.
Wie lange kann ich Bestellungen verändern?
Wenn Sie sich noch im Bestellvorgang befinden und die Bestellung noch nicht abgeschickt haben, können Sie immer noch selber Veränderung in Ihrer Onlinebestellung vornehmen. Haben Sie die Bestellung abgeschickt und wünschen noch Veränderungen in der Bestellung, dann rufen Sie bitte unter 03631/ 60920 bei unserem Verkaufspersonal an und teilen Ihre Änderungen mit.
Wie kann ich bezahlen?
Die Bezahlung erfolgt bei Anlieferung in Bar beim Fahrer. Der Fahrer nimmt Ihr Leergut (nur komplette Kisten) mit und verrechnet den Pfandbetrag.